Großangriff der globalistischen Allianz gegen Deutschland und den Rest der Welt

Danke für Deinen Beitrag,

Ein jeder selbst kann nur mit dem Wahrhaften „Wissen“, um die allerherhöchste Weltliche Wertigkeit seiner eigenen geschöpften Überpositiven unveräusserlichen Rechte heraus, nur immer seinen eigenen Raum schützen.
Der geheim Aggierende Innerer Kreis eines altes Wüsten Volk s erschuf die Illosion “ GLAUBE“ der durch Ablass und Steuern selbsverschuldet genährt wurde .Moderner wird es heute als Gepredigte Mediale Wahrheit durch Steuern und Abgaben selbstverschuldet weitergeführt.
So kann mit der vortäuschenden höherwertigkeit des Glaubens, über dem Wissen und mithilfe dem Täuschenden Prinzip das Mehrheit über der Wahrheit steht ,die überpositiven Schöpfungs Rechte des Einzelnen Rechteinhabers verborgen werden.

Ich ein geborenes Menschen Wesen, ein Teil aus dem Universellen Schöpfungsgegebenen da Sein ,
Einzig Artig nur durch den Schutz meiner mir übertragenen Macht der Selbst Verantwortung meiner Handlungen,
im Bewust Sein der in mir frei geschöpften Universellen Energie,
bin ich allein der wahrhafte Recht mässige Nutzer meiner überpositiven Energie durch die Schöpfung.
Überleben der Schöpfung aller Menschen erfordert, das Leben im Bewust Sein zu Leben nicht zu kämpfen.
Paul von Paulsohn

Sei herzlich Willkommen beim Dude

Wird die Menschheit erwachen, bevor man sie einschläfert?

Das Geschehen am Himmel des Wochenendes vom 15. und 16. Februar 2020 stand beispielhaft für die „asymmetrische Kriegsführung“ (Zitat Merkel) der Herrscher gegen die überzähligen und zunehmend aufmüpfigen Völker.

Mich erinnert die gängige Praxis an eine überarbeitete Version einer Vorgehensweise aus einer vergangenen Epoche: Was früher im Verborgenen, in speziellen Kammern, geschah, wird heute ungeniert und ohne jede räumliche Begrenzung praktiziert. Die Frischluft-Toxifizierung basiert zwar auf anderen Mechanismen, führt aber zum gleichen Ergebnis. Wie sagen die angloamerikanischen Choreographen des Weltenchaos so schön? Think bigger!

Ursprünglichen Post anzeigen 619 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s